10. & 11.04.2024 in Hamburg

Krissan Guske

Krissan Guske

Krissan Guske

KREBS+KIEFER Ingenieure

Krissan Guske ist seit 2019 Geschäftsführer der KREBS+KIEFER Ingenieure GmbH in Berlin und verantwortet dort den Bereich Ingenieurbau. Die Schwerpunkte des studierten Bauingenieurs liegen in der Planung, Prüfung und gutachterlichen Tätigkeit im Ingenieurbau, Brücken-, Wasser- und Spezialtiefbau. Zusätzlich ist er als Sachverständiger für Schäden im konstruktiven Ingenieurbau tätig. Im Unternehmensverbund mit der Dorsch Gruppe und mehr als 7.200 Mitarbeitenden ist Krissan Guske fachübergreifend für das Voranschreiten des Departments of Digitalization mit Fokus auf der Implementierung und Weiterentwicklung der BIM-Methodik in der Gruppe mitverantwortlich.

Auf dem kommenden Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:


Krissan Guske und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!