05. & 06.03.2025 in Hamburg

Ticket

Ist der Zugang zu allen Bühnen in meinem Ticket enthalten?

Je nach Art des Tickets variiert der Zugang zu den verschiedenen Bühnen. Mit dem "Expo-Ticket" hast du ausschließlich Zugang zu den Masterclass-Bühnen. Wenn du jedoch das "Expo & Conference Ticket" oder das "VIP-Ticket" besitzt, steht dir während der Veranstaltung der Zugang zu allen Bühnen offen.

Ist in meinem Ticket Essen und Trinken enthalten?

Ja, in deinem Ticket ist die gesamte Verpflegung auf dem Event enthalten. Wir bieten eine Vielfalt an Speisen und Getränken, einschließlich Optionen für vegetarische und vegane Ernährung.

Muss ich mein Ticket ausdrucken oder reicht das digitale Ticket für die Anmeldung vor Ort?

Du brauchst das Ticket nicht auszudrucken, halte einfach dein digitales Ticket in der Construction Summit & PropTech app für die Anmeldung vor Ort bereit.

Kann ich mein Ticket auf eine andere Person umschreiben?

Ja, schicke dafür eine E-Mail an info@constructionsummit.de mit dem Namen, Position,
Firmenanschrift und E-Mailadresse der Person, die das Ticket erhalten soll.

Kann ich ein Zweitagesticket auf zwei Personen aufteilen?

Nein, ein Zweitagesticket gilt für eine Person an beiden Tagen und kann nicht aufgeteilt werden.

Was kann ich tun, wenn ich ein Ticket habe, aber nicht am Construction Summit teilnehmen kann?

Gerne kannst du dein Ticket auf eine andere Person umschreiben lassen. Schicke dafür eine
E-Mail an info@constructionsummit.de mit dem Namen, Position, Firmenanschrift und E-
Mailadresse der Person, die das Ticket erhalten soll.

Location & Anreise

Wo finde ich die Hotelempfehlungen?

Die Hotelempfehlungen findest du auf unserer Webseite unter Location.

Gibt es eine Garderobe und kann ich mein Gepäck dort abgeben?

Ja, eine kostenlose Garderobe ist vorhanden, in der du dein Gepäck sicher aufbewahren kannst. Du kannst dein Gepäck dort abgeben und es während des Events kostenfrei verwahren lassen. So kannst du dich frei bewegen und unbeschwert an den Programmpunkten teilnehmen.

Gibt es Parkplätze in der Nähe der Veranstaltung?

Ja, jedoch ist die Anzahl der Parkplätze sehr stark begrenzt. Wir empfehlen daher die Nutzung unseres Shuttle-Services oder die Anreise mit dem Taxi.

Abfahrtsort des Shuttle-Service:        
The Piers 6, Busparkplatz Landungsbrücken, (Bei den Sankt Pauli-Landungsbrücken), 20359 Hamburg

Abfahrtszeiten 10.04.:    
06:45 - 11:00 alle 15 Minuten    
11:00 - 17:00 alle 60 Minuten    
17:00 - 20:00 alle 15 Minuten    
20:00 - 23:59 alle 30 Minuten

Abfahrtszeiten 11.04.:    
07:45 - 11:00 alle 15 Minuten    
11:00 - 16:00 alle 60 Minuten    
16:00 - 20:00 alle 15 Minuten

Unter welcher Nummer kann ich mir ein Taxi rufen?

Hansa Taxi: 040 211 211
Taxi Hamburg: 040 66 66 66

Event

Gibt es ein Abendprogramm?

Nach dem Bühnenprogramm am 10.04. startet die Construction Summit AFTERSHOW LOUNGE inklusive Essen, Trinken, Cocktailbar, DJ und Beerpong Turnier.

Gibt es eine Event App?

Ja, es gibt die Construction Summit & PropTech app, die für alle Teilnehmenden zugänglich ist.
Für den Login benötigst du die Ticket-ID, die sich auf deinem Construction Summit Ticket befindet.

Wann ist der Einlass?

Am 10.04. ist Einlass ab 8:30.
Am 11.04. ist Einlass ab 9:00

Wo finde ich den Standplan?

Den Standplan findest du in der Construction Summit App und auf der Webseite unter Location.

Sind die Vorträge auf Deutsch oder Englisch?

Das Programm des Construction Summits ist überwiegend auf Deutsch. Eine Simultanübersetzung gibt es nicht.

Muss ich mich für die Masterclasses anmelden?

Nein, du musst dich nicht extra für die Masterclasses anmelden.

Gibt es vor Ort Wlan?

Ja, es gibt vor Ort ein kostenfreies Wlan für alle Teilnehmenden.

Aussteller

Wann können Aussteller in die Location?

Alle Infos werden per Mail an unsere Ansprechpartner:innen der Aussteller geschickt. Wenn du Fragen hast, die nicht in den Ausstellerinfos stehen, kannst du dich gerne bei Marcel marcel.winkler@constructionsummit.de melden.

Wann sind die Auf- und Abbauzeiten?

Alle Infos werden per Mail an unsere Ansprechpartner:innen der Aussteller geschickt. Wenn du Fragen hast, die nicht in den Ausstellerinfos stehen, kannst du dich gerne bei Marcel marcel.winkler@constructionsummit.de melden.

Übertragung, Aufzeichnungen, Fotos

Gibt es einen Live Stream?

Nein. Der Construction Summit ist eine reine Präsenzveranstaltung.

Wo finde ich die Event Fotos?

Eine Auswahl an Event Fotos findest du im Nachgang in unserem Download Bereich.
Solltest du ein bestimmtes Foto benötigen, dann schicke uns eine E-Mail an: info@constructionsummit.de.

Wo finde ich die Fotos der Fotowall?

Die Fotos der Fotowall findest du nach der Veranstaltung im Download Bereich der Construction Summit Webseite.

Werden die Präsentationen der Vortäge hochgeladen?

Ja, der Großteil der Präsentationen und Vorträge wird im Nachgang auf unserer Webseite hochgeladen und ist dort zum Download verfügbar.

Werden die Vorträge des Events aufgezeichnet und wie kann ich darauf zugreifen?

Ja, der Großteil der Vorträge wird aufgezeichnet und im Nachgang auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.

Networking

Wie kann ich die anderen Teilnehmenden vor und auf dem Construction Summit kontaktieren?

Über die Construction Summit & PropTech app kannst du mit allen Teilnehmenden des Events chatten.

Wo vereinbare ich am besten meine Meetings auf dem Construction Summit?

Wenn du ein "Expo-Ticket" oder ein "Expo & Conference Ticket" gebucht hast, ist die beste Anlaufstelle unsere Meeting Area. Hier kannst du über die  Construction Summit & PropTech app einen Tisch für deinen Termin reservieren.

Wenn du ein VIP Ticket gebucht hast, ist der ideale Treffpunkt für deine Meetings die VIP Area. Mit deinem VIP Ticket erhältst du Zugang zur VIP Area, und du kannst vorübergehend eine Person ohne VIP Ticket mitnehmen, um in ruhiger Atmosphäre bei einem köstlichen Kaffee deine Meetings abzuhalten.

Wie kann ich Termine auf dem Construction Summit vereinbaren?

Hier kannst du Termine mit unseren Partnern vereinbaren.

Über die Construction Summit & PropTech app kannst du alle Teilnehmenden kontaktieren und direkt Termine vereinbaren.

Wie kann ich mich mit Teilnehmenden vernetzen?

Mit der Construction Summit & PropTech app kannst du den QR Code auf den Tickets der Teilnehmenden scannen und du bist direkt über die App mit ihnen vernetzt.