05. & 06.03.2025 in Hamburg

Adrian Frey-Schöffler

Adrian Frey-Schöffler

Adrian Frey-Schöffler

TransnetBW

Adrian ist BIM-Manager der TransnetBW und Geschäftsführer der „manufaktur der prozesse“.
Er brennt für effiziente Prozesse und einen effektiven Einsatz von Kompetenzen.
Sein Antrieb ist es mit Seiner Expertise und Erfahrung einen Mehrwehrt für ein besseres Gelingen der Energiewende und die Digitalisierung des Mittelstands in Deutschland zu schaffen. BIM ist für ihn dabei nur einer von vielen Bausteinen im Kontext eines optimierten Informationsmanagements.
In der Diskussion wird er als Vertreter eines der 4 deutschen Übertragungsnetzbetreibers die Sicht des Auftraggebers einnehmen.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 CONSTRUCTION SUMMIT MAIN STAGE: Bauherren im Fokus: Eine Diskussion zum Thema Nachhaltigkeit und digitaler Transformation im Bauwesen

Adrian Frey-Schöffler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!