01. und 02.03.2023 in Hamburg

Speaker: Stephan Müller

Stephan Müller

Stephan Müller

Dorsch Gruppe

Stephan Müller ist als Bauingenieur und Projektleiter seit mehr als 15 Jahren in der Planung von konstruktiven Ingenieurbauwerken aktiv. Für die Dorsch Gruppe mit seinen mehr als 1.200 Mitarbeitern in Deutschland ist er zudem verantwortlich für die Einführung und Entwicklung digitaler Planungsmethoden und BIM. Durch die große Bandbreite der Ingenieurdienstleistungen der Unternehmen kennt er die unterschiedlichen Sichtweisen der Fachgewerke auf die Digitalisierung der Bauplanung. Ihm ist wichtig, dass zukünftig wieder gemeinsam und in enger Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten unter Anwendung digitaler Methoden geplant wird.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Stephan Müller und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!