05. & 06.03.2025 in Hamburg

Stephan Müller

Stephan Müller

Stephan Müller

Dorsch Gruppe

Stephan Müller ist Bauingenieur und war als Projektleiter mehr als 15 Jahre in der Planung von konstruktiven Ingenieur- und Wasserbauwerken aktiv. Für Dorsch Global und die darin verbundenen Unternehmen mit mehr als 1.200 Mitarbeitern in Deutschland ist er als Digital Transformation Manager verantwortlich für strategische Entwicklungsprojekte der Digitalisierung, insbesondere zur Einführung digitaler Planungsmethoden und BIM. Durch die große Bandbreite der Ingenieurdienstleistungen der Unternehmen kennt er die unterschiedlichen Sichtweisen der Fachgewerke auf die Digitalisierung der Bauplanung und -ausführung. Ihm ist wichtig, dass zukünftig wieder mit einer partnerschaftlichen Projektkultur und in enger Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten unter Anwendung digitaler Methoden geplant und gebaut wird.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 CONSTRUCTION SUMMIT MAIN STAGE: Digitalisierung in der Bauplanung
  • 2023 MAIN STAGE: Digitalisierung in der Bauplanung


Stephan Müller und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!