01. und 02.03.2023 in Hamburg

Speaker: Dipl.-Ing. Daniel Torakai

Dipl.-Ing. Daniel Torakai

Dipl.-Ing. Daniel Torakai

Werner Sobek Frankfurt

Daniel Torakai ist Geschäftsführer der Werner Sobek Frankfurt GmbH & Co. KG. Er ist Bauingenieur und studierte an der Technischen Universität Kaiserslautern. Seine Diplomarbeit schrieb er am Illinois Institute of Technology am Department of Architecture in Chicago über Selfpowered Skyscraper. Seit 2011 ist Daniel Torakai Teil der Firmengruppe von Werner Sobek. Nach Stuttgart, Moscow und London ist er seit 2021 Geschäftsführer bei Werner Sobek Frankfurt. In den letzten Jahren hat Herr Torakai an nationalen und internationalen Großprojekten gearbeitet. Hierzu gehören unter Anderem: Stuttgart 21, Kuwait International Airport oder das neue Hochhausensemble in Frankfurt FOUR. Herr Torakai unterrichtet Textile Architektur am Institut für Leichtbau Entwerfen und Konstruieren (ILEK) an der Uni Stuttgart sowie Skizzieren für Ingenieure an der HfT in Stuttgart. An der University of Frankfurt lehrt er Hochhäuser in Massivbauweise.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dipl.-Ing. Daniel Torakai und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!