01. und 02.03.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 30 Tage

Speaker: Jan Willeke

Jan Willeke

Jan Willeke

Cradlepoint

Jan Willeke ist seit Ende 2020 Area Director Central Europe bei Cradlepoint, einer Tochter von Ericsson. In dieser Rolle verantwortet er das Gesamtgeschäft des Netzwerk-Spezialisten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Osteuropa. Er übernahm die Position mit dem Ziel, Cradlepoints Position im deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa weiter zu stärken und auszubauen. Jan Willeke verfügt über langjährige Erfahrung mit großen und strategischen Kunden im Markt für Netzwerktechnologie sowie in der Telekommunikationsbranche. Nach seiner Ausbildung bei Siemens studierte er Betriebswirtschaft und sammelte internationale Erfahrungen in den USA, Südafrika und Thailand. Bevor er zu Cradlepoint kam, hatte er unter anderem Positionen bei Avaya, Meru Networks und Fortinet inne.