01. und 02.03.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 279 Tage

Speaker: Carl von Stechow

Carl von Stechow

Carl von Stechow

GPTI

Carl von Stechow ist Geschäftsführer des Standorts Cube Real Estate Nord in der Hansestadt Hamburg. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Immobilien-Branche mit verschiedenen Stationen bei Engel & Völkers, Pamera Real Estate und gründete nach einer Anstellung bei der VIVUM GmbH die Real-Estate-Crowdinvesting-Plattform ZINSLAND. Im Jahr 2019 initiierte er den Merger von ZINSLAND an die Exporo AG, wo er das Führungsteam als Vorstand verstärkte. Im Jahr 2020 wechselte er zum rheinischen Projektentwickler Cube Real Estate. Er hat sich in allen Stationen um die Digitalisierung der Immobilienbranche bemüht und gründete in 2015 mit anderen Unternehmern die German PropTech Initiative e. V. und ist seither deren Vorstand.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Carl von Stechow und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!