05. & 06.03.2025 in Hamburg

Raphael Thießen

Raphael Thießen

Raphael Thießen

Brownfield24

Raphael Thießen, studierter Geograph und Immobilienfachwirt, verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Real Estate. Er war unter anderem für die METRO AG, METRO PROPERTIES, BNP Paribas Real Estate und die Hagedorn Revital GmbH tätig. 2017, ein Jahr nach Gründung des Start-ups, wurde Raphael Thießen Teil des Brownfield24-Teams und verantwortete seitdem federführend den Aufbau der digitalen Plattform. Dazu zählte in erster Linie der Ausbau des Partnernetzwerks, die Weiterentwicklung der Geschäftsidee, die Expansion in die Schweiz und nach Österreich sowie des Aufbau des ersten Deutschen Brownfield Verbandes.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Ende des Construction Summit 2022
  • 2022 MAIN STAGE: Construction Summit Startup Awards - Brownfield24

  • 2022 MAIN STAGE: Construction Summit Startup Awards, Teil 2

Raphael Thießen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!