29.03.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 118 Tage

Speaker: Christian Hellerschmied

Christian Hellerschmied

Christian Hellerschmied

PORR Group

Christian Hellerschmied, knapp 20 Jahren in der Baubranche, konnte in der Fachplanung bei FCP und der Bauleitung für den Bahnbau der PORR Bau GmbH Erfahrung sammeln. Bei internationalen Großprojekten durfte er über 10 Jahre und in 2 ICC Arbitration Verfahren seine Fähigkeiten in der Projektleitung unter Beweis stellen. Seit 2015 ist er als Abteilungsleiter der PORR AG für Agenden der Digitalisierung mit verantwortlich. Das Aufgabengebiet reicht dabei von der Implementierung verfügbarer Technologien bis hin zur Forschung im „Center Construction Robotics“ an der RWTH Aachen, wo sich die PORR als Premiumpartner mit Leidenschaft und Pioniergeist einbringt.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Christian Hellerschmied und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!