29.03.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 118 Tage

Speaker: Heinrich Lünenschloß

Heinrich Lünenschloß

Heinrich Lünenschloß

Köster

Heinrich Lünenschloß, Dipl.-Ing. (FH) ist als Manager Digital Construction & BIM bei der Köster GmbH für die unternehmensweiten Digitalisierungsprozesse zuständig, die die Weiterentwicklung von BIM-Anwendungsfällen und das interne Wissensmanagement umfassen. Als langjähriger Vertriebsleiter der Köster-Niederlassung Hochbau Braunschweig verfügt er über tiefe Einblicke in die Bau- und Immobilienbranche. Darüber hinaus war er als BIM-Manager in Open-BIM-Projekten tätig und ist ehrenamtlich im Präsidium bei buildingSmart Deutschland aktiv.

Die Köster GmbH mit Hauptsitz in Osnabrück und 19 Standorten deutschlandweit ist der führende Anbieter der Bauindustrie für individuelle Bauwerke in den Bereichen Arbeitswelt, Wohnen & Leben und Infrastruktur.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Heinrich Lünenschloß und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!