10. & 11.04.2024 in Hamburg

René Kaldenhoven

René Kaldenhoven

René Kaldenhoven

Goldbeck

René Kaldenhoven leitet zusammen mit zwei Geschäftsführungskollegen die GOLDBECK Regionalgesellschaft Nord. Er setzt unternehmensweit Impulse für die Entwicklung moderner, innovativer und nachhaltiger Gebäude und weiß, was die Immobilienwirtschaft benötigt. Der Diplom-Bauingenieur übersetzt dabei Marktanforderungen in die Weiterentwicklung der GOLDBECK-Produkte mit dem Schwerpunkt Logistikhallen. Dafür ist er bestens aufgestellt: Sein Weg begann nach dem erfolgreichen Studium des Bauingenieurwesens als Bauleiter im Schlüsselfertigbau. Nach den Stationen Projektleitung, Vertrieb und Niederlassungsleitung wurde er 2018 in die Geschäftsführung der GOLDBECK Nord GmbH berufen.

Auf dem kommenden Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:


René Kaldenhoven und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!