05. & 06.03.2025 in Hamburg

Hans-Jörg Niemeck

Hans-Jörg Niemeck

Hans-Jörg Niemeck

INROS LACKNER

Seit 2011 ist Hans-Jörg Niemeck in der Geschäftsführung von INROS LACKNER SE tätig. Zuvor war er 26 Jahre Geschäftsführender Gesellschafter des Planungsbüros Wisserodt Consulting GmbH und der GENERAL CONTRACT Ingenieurgesellschaft für Projektmanagement mbh. Als Bauzeichner hat er 1972 begonnen. Nach den ersten Jahren in der technischen Planung hat er sich nach einer kaufmännischen Ausbildung mit den Themen Controlling, Vertrags- und Projektmanagement befasst. Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn war die Verkehrsinfrastruktur wesentlicher Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Bei den von ihm begleiteten komplexen Vorhaben, handelte es sich sowohl um Projektsteuerungs-, Planungs- als auch Bauüberwachungsaufgaben. Darüber hinaus ist es ihm in den letzten Jahren ein großes Anliegen, sowohl im Unternehmen als auch in der Verbandsarbeit die Themen BIM, LEAN , Nachhaltigkeit oder auch Integrierte Projektabwicklung und Allianzmodelle zu begleiten und deren Etablierung zu forcieren.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MATTERHORN MASTERCLASSES: IPA Expert*innen Panel


Hans-Jörg Niemeck und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!