10. & 11.04.2024 in Hamburg

Daniel Forsmann

Daniel Forsmann

Daniel Forsmann

DB InfraGO

Daniel Forsmann begann seine Karriere im Jahr 2001 als Strategieberater und Engagement Manager bei McKinsey & Comp. Nach sieben Jahren bei McKinsey & Comp arbeitete er von 2008 bis 2012 als Leiter der Unternehmensentwicklung bei den Berliner Flughäfen. Von 2013 bis 2016 war er Leiter der Konzernstrategie für Bahnhöfe und Infrastrukturbau bei DB AG, bevor er von 2016 bis 2018 zum Leiter des Verhandlungsteams für Infrastrukturfinanzierung bei DB Netz AG wurde. Seit 2018 ist Daniel Forsmann als Leiter für Prozesse und Digitalisierung für Infrastrukturprojekte bei DB Netz AG tätig. Er hat Volkswirtschafts- und Betriebswirtschaftslehre in Münster und Hamburg studiert und lebt in Berlin.

Auf dem kommenden Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:


Daniel Forsmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!