05. & 06.03.2025 in Hamburg

Bernd Oswald

Bernd Oswald

Bernd Oswald

GROPYUS

Bernd Oswald ist Vice President Business Development beim PropTech GROPYUS, das sich mit serieller, digitalisierter Holzbauweise daran macht, den Wohnungsbau in die nachhaltigere, nächste Generation zu transformieren. Mit dem serviceorientierten Produktansatz und der Digitalisierung aller Prozesse läutet GROPYUS die Bauwende ein. Der Maschinenbauingenieur und Jurist war vor der Gründung von GROPYUS unter anderem als COO beim Holz-Hybrid-Bauspezialisten CREE Buildings sowie als Technik-Chef und COO bei Mayr-Melnhof Holz Holding AG, wo er die Produktion der Leimholzprodukte verantwortet. Zuvor war er Geschäftsführer bei KLH Massivholz und Head of Operational Performance bei Mondi Group.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 CONSTRUCTION SUMMIT MAIN STAGE: Expert*innenrunde der Immobilien und Projektentwickler

Bernd Oswald und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!