10. & 11.04.2024 in Hamburg

Dr. Kristian Weiland

Dr. Kristian Weiland

Dr. Kristian Weiland

DB InfraGO

Dr. Kristian Weiland ist Leiter Entwicklung und Implementierung der Knoten für die Digitale Schiene Deutschland sowie CTO der DB Netz AG. Er ist promovierter Elektrotechniker und studierte an der Humboldt Universität zu Berlin. Nach einer Zeit in der Industrie war er ab 1997 im Technikbereich der DB AG und ab 2001 bei der DB Energie tätig. Von 2015 bis 2019 war er Leiter Großprojekte Südwest bei der DB Netz AG. Die Aufgabe als CTO der DB Netz AG hat Kristian Weiland im Jahr 2019 übernommen und war von 2019 bis 2022 Leiter des Konzernprogramms Digitale Schiene Deutschland.

Auf dem kommenden Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:


Dr. Kristian Weiland und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!