29.03.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 118 Tage

Speaker: Dr.-Ing. Amir Elmahdi

Dr.-Ing. Amir Elmahdi

Dr.-Ing. Amir Elmahdi

ZECH Hochbau

Amir Elmahdi ist Leiter der Digitalisierung der ZECH Hochbau AG, eins der führenden Unternehmen im deutschen Schlüsselfertigbau. Er legt seinen Fokus auf zwei Schwerpunkte: Ersterer liegt in der Verbesserung der Effizienz und Effektivität des Unternehmens. Durch die Entwicklung von Best Practices für die Projekte wird sichergestellt, dass Technologien in unseren Projekten fachgerecht eingesetzt werden und die erwarteten Ergebnisse für uns und unsere Kunden erreicht werden. Der zweite Schwerpunkt liegt auf Forschung und Entwicklung: Mit zunehmendem Wachstum der Bauindustrie wird es immer schwieriger die aktuelle Arbeitsweise in Frage zu stellen und über das Gewohnte, Bekannte und Erwartete hinaus zu schauen. Seine Aufgabe in Forschung und Entwicklung ist es, immer wieder die Grenzen zu überschreiten und Ideen Zukunftsfähig zu machen.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr.-Ing. Amir Elmahdi und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!