10. & 11.04.2024 in Hamburg

Dr. Christian Tribowski

Dr. Christian Tribowski

Dr. Christian Tribowski

IBM iX

Dr. Christian Tribowski leitet bei IBM iX den Vertrieb für die Bereiche Construction, Materials und Manufacturing. Zusammen mit einem 10-köpfigen Team entwickelt er innovative digitale Vertriebslösungen, um mehr Nachhaltigkeit in die Baubranche zu bringen. Zuvor war er beim Handelsblatt als Branchenanalyst und Senior Business Development Manager tätig. Promoviert wurde er am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung und der Universität zu Köln.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Kreislaufwirtschaft now! Mit Sustainable Customer & Service Portals


Dr. Christian Tribowski und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!