29.03.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 289 Tage

Speaker: Amir Mahmoudian

Amir Mahmoudian

Amir Mahmoudian

Mileway

Amir Mahmoudian ist Leiter des Bau- und Projektmanagements. Er kam im Mai 2020 zu Mileway und ist primär für alle Neuentwicklungen/Erweiterungen und größeren Umbauten europaweit verantwortlich. Herr Mahmoudian hat über 10 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche und im Immobilienbereich in verschiedenen Bereichen vom klassischen Bau bis hin zur Innenarchitektur.

Zwischen 2015 und 2020 war Herr Mahmoudian international als (Senior) Project Manager für DSV Group Property tätig. Davor war er Projektleiter für die Takenaka Corporation, davor war er als Projektleiter bei Schwitzke Project und GC Züblin tätig.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Amir Mahmoudian und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!