05. & 06.03.2025 in Hamburg

Julian Blum

Julian Blum

Julian Blum

VESTIGAS

Bereits während seinem Masterstudium an der Technischen Universität München hatte er sich als Digitalisierungsberater der Bauindustrie verschrieben. Im Zuge jahrelanger Beratungstätigkeit wurde immer wieder ein zentraler Auslöser hoher Kosten identifiziert: Papierlieferscheine. Um die damit verbundenen Prozesse zu automatisieren, wurde auf Basis zahlreicher Forschungsprojekte die VESTIGAS GmbH im Jahr 2021 gegründet.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 CONSTRUCTION SUMMIT MAIN STAGE: Startup Award - VESTIGAS

  • 2024 CONSTRUCTION SUMMIT MAIN STAGE: Construction Summit Startup Awards - Teil 1
  • 2023 MAIN STAGE: Verleihung der Construction Summit Speaker Awards - Main Stage Tag 2
  • 2023 MAIN STAGE: Construction Summit Startup Awards - VESTIGAS

  • 2023 MAIN STAGE: Construction Summit Startup Awards, Teil 3

Julian Blum und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!