10. & 11.04.2024 in Hamburg

René Weber

René Weber

René Weber

Room.Building.Partner

René Weber ist Chief Executive Officer und Experte für Mixed Reality bei dem Start Up Room.Building.Partner bei Bremen. Dort verantwortet er in seiner Position die strategische Gesamtausrichtung, Marktpositionierung sowie zukünftige Entwicklungen des Unternehmens. Er befasste sich vorher mehr als sieben Jahre mit der Ausarbeitung sowie Konzeption von zukünftigen Arbeitswelten. Eine zentrale Fragestellung bei der Arbeit als Experte für räumliche Veränderungsprozesse war immer: „Wie ist es möglich die erdachten Visionen bestmöglich zu präsentieren“. Diese Frage führte zu Room.Building.Partner. Aus dem täglichen Geschäft entwickelte sich die Möglichkeit eine neue Art der Präsentation anzubieten, zu vermarkten und weiterzuentwickeln.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: PropTechs im „ConText“ - wieviel Tech ist heute schon möglich beim Bau?

René Weber und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!