05. & 06.03.2025 in Hamburg

Frank Neuberg

Frank Neuberg

Frank Neuberg

N+P Informationssysteme

Frank Neuberg ist Prokurist bei N+P Informationssysteme GmbH und leitet den Geschäftsbereich BIM-AEC & BIM-CAFM. Als Digitalisierungspartner beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette PLANEN-BAUEN-BETREIBEN einschließlich der Integration von Fertigungs- und ERP-Lösungen. Die neue offene N+P Cloud-Plattform für Digitale Zwillinge, die eigene CAFM-Lösung SPARTACUS, unsere Autodesk Partnerschaft, sowie unser N+P Softwarehaus ermöglichen es uns komplexe und kundenindividuelle Prozesse zu realisieren. Als promovierter Bauingenieur implementierte er seit 2005 BIM Planungsprozesse und integrierte digitale Fertigungsprozesse für die Firmengruppe Max Bögl. Im Anschluss (2011) war er bei Autodesk und unterstütze die globalen AEC Großkunden bei ihrer Digitalen Transformation, insbesondere mit Fokus auf Cloud-Lösungen. Zurück (2018) bei Max Bögl als Leiter Planung und Digitalisierung (CDO) konnte er die Digitalisierungsstrategie weiterentwickeln und Erfahrungen im modularen seriellen Bauen sammeln, bevor er dann Ende 2019 zur N+P Informationssysteme GmbH wechselte.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: CFLab: Praxisorientierte Forschung von Maschinentechnologien und Prozessen für die Baustelle der Zukunft


Frank Neuberg und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!