05. & 06.03.2025 in Hamburg

Joachim Schmidt-Mertens

Joachim Schmidt-Mertens

Joachim Schmidt-Mertens

Becken Development

Joachim Schmidt-Mertens verfügt über breite Erfahrungen in der Entwicklung und im Management von Großprojekten. Er studierte in Hamburg-Harburg Bauingenieurwesen und Umwelttechnik und begann seine Karriere bei HOCH- TIEF in Frankfurt. Hier war er für den Neubau von Bürogebäuden in der Frank- furter City zuständig. Zurück in Hamburg verantwortete er bei der ECE die Pla- nung und Realisierung von Shopping-Centern. 2011 wechselte Joachim Schmidt-Mertens zur Unternehmensgruppe Becken. Als Senior Projektmanager übernahm er übergeordnete Projektmanagement- funktionen sowie die Beratung von Investoren und Bauherren. Anschließend wurde er erst Prokurist und schließlich Geschäftsführer der Becken Develop- ment GmbH.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: PropTechs im „ConText“ - wieviel Tech ist heute schon möglich beim Bau?

Joachim Schmidt-Mertens und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!