05. & 06.03.2025 in Hamburg

Stephan Winn

Stephan Winn

Stephan Winn

apoprojekt

Nach Stationen in internationalen Architekturbüros in Shanghai, Melbourne und London und als Projektentwickler und Berater für Bestandstransformationen in der DACH- Region, hat Stephan Winn seit 2014 die Niederlassung von apoprojekt in Berlin aufgebaut. In dieser Funktion hat er die strategische Weiterentwicklung und Produktstrategie des Unternehmens maßgeblich begleitet. Seit 2020 ist Stephan Winn Geschäftsführer und verantwortet das Corporate Development sowie die fachliche Weiterentwicklung der Niederlassungen in den Bereichen Planung, TGA und Projektmanagement

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: PropTechs im „ConText“ - wieviel Tech ist heute schon möglich beim Bau?

Stephan Winn und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!