01. und 02.03.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 30 Tage

Speaker: Bernd Müller-Jürries

Bernd Müller-Jürries

Bernd Müller-Jürries

2C Consulting

Dipl. Ing. Hochbau Bernd Müller-Jürries von 2C-Consulting aus Hamburg, hat nach seiner ersten Ausbildung zum Elektroinstallateur 1987 ein Architekturstudium an der FH in Hamburg abgeschlossen. Seit dieser Zeit begleitet er seine Kunden (z.B. Airbus, EADS, ERGO, Uni Hamburg, NDR, Nexperia, Postbank, etc.) bei der Einführung und dem Betrieb von komplexen 3D-CAD- und CAFM-Anwendungen. Seit mehr als zehn Jahren ist sein Hauptgeschäftsfeld die Optimierung der CAFM-Datengrundlagen durch Einführung von Strukturen, Prozessen und Software für das Bauwerks-Daten-Management (BDM). Vorrangig Unternehmen mit sehr großem Immobilienbestand benötigen bezüglich des BDM seine Unterstützung. Er hat mit seiner Beratungsleistung dafür gesorgt, dass seine Kunden nachhaltig in der Lage sind technische Dokumente, CAD-Grundrisse, Bauwerksdaten, Raumbücher und Objektdaten jeder Art, aktuell zu halten. Dazu gehört auch die Integration von komplexen 3D-Modellen aus einer Planung nach der BIM-Methode, in das Bestands-Daten-Management eines Unternehmens.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Bernd Müller-Jürries und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!