05. & 06.03.2025 in Hamburg

Anthony Forsans

Anthony Forsans

Anthony Forsans

akii

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin arbeitete Anthony Forsans drei Jahre lang als IT-Berater bei KPMG, bevor er mit „Hoard“ sein erstes Start-up gründete. Das smarte Schließfachsystem, das die Schlüsselübergabe für Airbnb vereinfachte, wurde 2019 an das norwegische Unternehmen Sharebox verkauft. Seit April 2021 verantwortet er bei akii die Geschäfts­entwicklung.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Verleihung der Construction Summit Speaker Awards - Main Stage Tag 2
  • 2023 MAIN STAGE: Construction Summit Startup Awards - akii

  • 2023 MAIN STAGE: Construction Summit Startup Awards, Teil 4 + Siegerehrung

Anthony Forsans und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!