10. & 11.04.2024 in Hamburg

Dr. Robert Hartung

Dr. Robert Hartung

Dr. Robert Hartung

JOHANN BUNTE Bauunternehmung

Dr.-Ing. Robert Hartung leitet bei BUNTE den Bereich Digitalisierung und BIM innerhalb der Unternehmensentwicklung. Die Abteilung agiert geschäftsbereichsübergreifend im Infrastruktur-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau. Neben der Standardisierung und Harmonisierung der Entwicklungen in den verschiedenen Geschäftsbereichen gehört auch die konkrete Begleitung der BIM-Projekte innerhalb der BUNTE-Familie zu den Tätigkeitsfeldern der Unternehmensentwicklung. Sein Motto: „The best way to predict the future is to invent it - lasst uns mit Digitalisierung die Zukunft gestalten!"

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Verleihung der Construction Summit Speaker Awards - Masterclass Tag 2
  • 2023 MASTERCLASSES: Einmal BIM bitte – Praxisbericht aus Planung und Bauausführung

Dr. Robert Hartung und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!