05. & 06.03.2025 in Hamburg

Stefan Dahlmanns

Stefan Dahlmanns

Stefan Dahlmanns

Nyoo Real Estate

Stefan Dahlmanns ist Mitglied des Management Boards der Instone Real Estate und verantwortlicher Geschäftsführer und Mitbegründer der Nyoo Real Estate GmbH, einer 100%igen Tochter der Instone Group. Der studierte Architekt, Immobilienökonom und Projektentwickler leitete zwischen 2013 und Ende 2020 die Niederlassung von Instone in Nordrhein-Westfalen und war zudem von Anfang 2020 bis Mitte 2022 Geschäftsführer der Instone Real Estate Development GmbH. Zuvor war er als Partner für ein großes deutsches Architekturbüro in Köln tätig und verfügt somit über eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von städtebaulichen und hochbaulichen Großprojekten.

Auf dem kommenden Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Expert*innenrunde der Immobilien und Projektentwickler


Stefan Dahlmanns und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!