01. und 02.03.2023 in Hamburg

Speaker: Baris Kilic

Baris Kilic

Baris Kilic

JOHANN BUNTE Bauunternehmung

Baris Kilic verantwortet in der Unternehmensentwicklung der Johann Bunte Bauunternehmung die Bereiche Nachhaltigkeit und Lean Management. Er ist zudem in diversen Gremien und Arbeitskreisen im Bereich Nachhaltigkeit (HDB & DIN) und Lean Construction (DBV) tätig. International ist er bei ENCORD aktiv und darf die Arbeitsgruppe Lean Construction leiten und ist Mitglied in der Gruppe Nachhaltigkeit. Zuvor hat er über 10 Jahre in unterschiedlichen Bauunternehmen die Lean Thematik implementiert, standardisiert und weiterentwickelt. Mit seiner Passion und Pragmatismus konnte er die Fachabteilungen und Projektteams überzeugen. Für die flächendeckende Umsetzung bildet er ein Netz aus Lean Experten und Multiplikatoren aus. Er hat bereits bei mehreren extern ausgezeichneten Projekten mitgewirkt, zwei davon haben den GLCI Projekt Award gewonnen, zwei weitere wurden unter den Top 3 platziert und eines konnte den Building Smart Award gewinnen.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Baris Kilic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!