05. & 06.03.2025 in Hamburg

Derya Guran

Derya Guran

Derya Guran

Die Autobahn

2016 ist Derya Guran im Verkehrssektor eingestiegen und hat diverse Mobilisierungsprojekte begleitet und ihre Umsetzung verantwortet und das Thema Mobilität in dem Sektor Schiene insb. aus der Betriebssicht kennengelernt. Unter anderem war sie zuständig für das Risikomanagement und die Geschäftsführungsprojekte. 2019 ist Derya Guran zur Autobahn GmbH des Bundes, damals noch sehr kleinen Kernteam, dazugestoßen und hat die Gesamtprojektsteuerung der Transformation verantwortet. Oberstes Ziel war die Tag-1 Bereitschaft des Bundes-GmbH sowie die reibungslose Überführung der Aufgaben aus den Auftragsverwaltungen in die neue Bundes-GbmH. Mit dem Abschluss der Transformation hat Sie den Aufbau der zentralen Innovationsabteilung übernommen, welche neben der Definition unternehmensübergreifender Ziele den Einsatz neuer innovativer Ansätze vorantreibt und strategisch große Projekte, wie BIM in der Autobahn und den Ausbau von E-Ladeinfrastruktur auf BAB sowie das Nachhaltigkeitsprogramm der AdB federführend umsetzt.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Elektroautos bauen reicht nicht! Die Rolle der Infrastruktur auf dem Weg zur nachhaltigen Mobilität


Derya Guran und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!