01. und 02.03.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 149 Tage

Speaker: Martin Wachinger

Martin Wachinger

Martin Wachinger

TMM Group

Martin Wachinger ist seit dem 01.02.2022 bei der TMM Group als Geschäftsbereichsveratnwortlicher für BIM und R&D tätig. Hier fungiert er als primäre Ansprechperson bei Fragen rund um die digitale Planung und Ausführung. Vor seinem Wechsel zur TMM Group war Herr Wachinger im Zentralbereich der STRABAG AG für Innovation und Digitalisation (SID) als BIM Expert beschäftigt. Zu seinen Aufgaben gehört die Implementierung und Entwicklung der BIM Methode für den H+I in Deutschland/ BNL/ Skandinavien. Herr Wachinger trat 2010 in die Strabag Konzerntochter Ed. Züblin AG ein wo er als BIM Manager in internationalen Projekten tätig war. Durch die stark operativ geprägten Anforderungen an die BIM Methode war die Gruppe um Herrn Wachinger stehts aufgefordert die entsprechenden Mehrwerte für die Bauausführung herauszuarbeiten und in den Projekten zu implementieren.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Martin Wachinger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!