05. & 06.03.2025 in Hamburg

Harald Ortner

Harald Ortner

Harald Ortner

HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft

Bereits während seines Studiums gründete Harald Ortner sein eigenes Marktforschungsunternehmen. Bevor er 1997 zur HBB Hanseatischen Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH wechselte, war er drei Jahre lang als Expansionsleiter für die REWE tätig. Im Jahre 2000 wurde er zum Prokuristen und 2004 zum alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer benannt und engagiert sich nebenbei noch ehrenamtlich, um kommunale und Themen des stationären Handels voranzutreiben. Unter anderem ist er seit 2018 Vorstandsmitglied beim German Council of Shopping Places e.V. und seit 2020 Leiter der ZIA Arbeitsgruppe Innenstadt.

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Diskussion der Bauauftraggeber*innen


Harald Ortner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!