10. & 11.04.2024 in Hamburg

Torsten Henssler

Torsten Henssler

Torsten Henssler

Züblin

Torsten Henssler ist seit November 2019 als Projektleiter Digitalisierung bei Bauer Spezialtiefbau tätig. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Einführung von digitalen Tools auf den Baustellen des Unternehmens sowie die automatisierte Auswertung von Informationen.
Bereits seit 2007 arbeitet Herr Henssler im Bereich BIM und Digitalisierung und hat schon für mehrere Großprojekte – auch im internationalen Bereich – erfolgreich digitale Tools sowie die BIM- Strategien entwickelt und diese auch implementiert und aktiv umgesetzt. Seit Juli 2022 übernimmt er als Projektleiter Digitalisierung Verantwortung bei Züblin.

Auf dem kommenden Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Construction Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung im Bauunternehmen


Torsten Henssler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Construction Summit!